Mega Sommer-Trends: Lieblingsideen für dein Sommeroutfit!

youDRESSED Redaktion

Heiß, heißer, Sommer! Trends für die heiße Saison gibt es viele. Da wären einmal BH-Tops, Culottes und weite Hosen, offene Schuhe, Hemdkleider und vieles mehr. Schön anzuschauen sind die alle, keine Frage. Aber wenn es draußen so richtig, richtig heiß wird, wollen wir uns doch eigentlich nur in ein bequemes, luftiges und trotzdem trendiges Outfit hüllen. Wir verraten euch den Sommer-Trend 2019.

Shorts und Knotenbluse

Die schönste und luftigste Modekombination für den Sommer? Lässig geschnittene Shorts und Knotenblusen! Das bestätigt der Trendreport, der jetzt von Pinterest veröffentlicht wurde. Die luftige Kombination wurde mit Abstand am meisten auf der Online-Pinnwand gesucht. Die Shorts mit der Knotenbluse ist ein entspannter, unkomplizierter Look, mit dem man schnell gut angezogen. Für das beliebteste aller Sommer-Outfits brauchen wir nur zwei Kleidungsstücke. Nummer eins: Die Shorts, die das Bein locker umspielt und Nummer zwei: eine leichte Sommerbluse. Ob zum Wickeln, tief ausgeschnitten, in Weiß oder mit Cropped-Schnitt – der Look darf frei gewählt werden, solange das Saumende geknotet ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Saasha. (@saasha_burns) am

Basttaschen

Nicht die Sonnenbrille, nicht der Hut, kein Accessoire steht mehr für Ferien als diese Tasche. Basttaschen sind nicht mehr nur am Strand hip, sondern begleiten uns überall hin. Egal ob rund, als Box oder Korb, die natürlichen Taschen liegen voll im Trend und machen jeden Look zum Sommer Outfit. Sie ist eine tolle Ergänzung zu jedem unserer Outfits in den Sommermonaten. Erst recht zu dem Sommer-Trend: Der Knotenbluse mit Shorts. Modebloggerin sincerelyjules macht es vor. So kann der Urlaub kommen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

Knallige Quastenohrringe

Neben der Basttasche versprüht ein weiteres Accessoire viele Sommerfeelings: die Tassel-Ohrringe! Man trägt keine Statementketten oder Choker mehr, auffällige Ohrringe sind die neuen Hingucker was Schmuck betrifft. In knalligen Farben begleiten uns die Tassel-Ohrringe durch den Sommer und wecken Sommergefühle. Mehr noch: Die Ohrhänger mit bunten Quasten und langen Fransen wecken das Hippie-Girl in uns und pimpen einfach jedes Outfit auf Sommer. Fehlt nur der frische Mojito in der Hand!

 

Quelle Titelbild: pexels / Artem Beliaikin

Share :

Latest Posts