Ein Bett in der Allianz-Arena – Ein bisschen Exklusivität

youDRESSED Redaktion

Dass man in der Allianz Arena in München Fußball schauen kann, liegt in der Natur der Sache. Doch nun kann man auch eine Nacht in der Bayern-Arena verbringen. Wir haben einen Blick in die exklusive VIP-Suite mit atemberaubendem Blick auf das Spielfeld geworfen.

Die einzelne und dadurch sehr exklusive Loge ist mit einem weichen Bett und allem, was das Herz sonst noch begehrt, ausgestattet. Doch fehlt der sonst übliche Flatscreen. Anstatt eines riesigen Plasmabildschirms schaut man direkt auf das Spielfeld des FC Bayerns. Möglich gemacht wurde dieser Traum eines jeden Fußball-Fans durch die Partnerschaft der Hotelkette Marriott mit dem FC Bayern. Der Hotelriese baute kurzerhand eine Luxussuite in die Loge des Stadiums.

Allerdings wird nicht jeder Zugang zur Luxussuite erhalten. Die Suite wird als Prämie für Mitgliedern der Marriott Rewards Loyalty Programme, Marriott Rewards, Starwood Preferred Guest und The Ritz-Carlton Rewards oder für reisende Geschäftspartner zur Verfügung gestellt. Damit ist der Traum von einer Nacht in der Allianz Arena für Normalsterbliche leider sehr weit entfernt.

Quelle Titelbild: YouTube/ SPORT MEDIA

Share :

Latest Posts