So schick wird der Herbst: Die Herbst Fashion Trends 2019

youDRESSED Redaktion

Langsam färben sich alle Blätter bunt, die Uhren werden umgestellt und die Pullover werden ausgepackt. Der Herbst ist da und mit ihm die neusten Trends! Mit welchen It-Pieces ihr dieses Jahr besonders hervorstechen könnt, verraten wir euch hier.

Herbstliche Kombination: Pullover, Rock und Stiefel

Dieser Look ist so simpel und gleichzeitig so elegant. Ihr benötigt gerade einmal drei Teile für das beliebte Herbstoutfit: Einen Pullover, einen langen Rock und hohe Stiefel. So seid ihr bei dem unbeständigen Wetter immer passend gekleidet und schick unterwegs.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jaime Shrayber (@jaimeshrayber) am

Lange Blazer

Lange Blazer sehen nicht nur umwerfend aus, sie halten auch bei kaltem Wetter warm. In dieser Herbstsaison trägt man vor allem lang geschnittene Blazer, die über die Hüfte reichen. Kombiniert wird das Must-have eines jeden Kleiderschranks mit einfarbigen, schlichten Oberteilen und einer schmal geschnittenen Hose. An warmen Tagen eignen sich Sandaletten zum Blazer, an kälteren Regentagen lassen sich auch Stiefeletten optimal dazu tragen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @stylegator geteilter Beitrag am

Leder, Leder, Leder

Ob echtes Leder oder als vegane Trend-Alternative: Leder ist in diesem Herbst und Winter so populär, wie noch nie zuvor. Besonders Leder-Hemden und lang, schmal geschnittene Lederhosen werden Fashionherzen höher schlagen lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANNABELLE FLEUR (@vivaluxuryblog) am

Cowboyboots

Ohne Cowboyboots geht in diesem Jahr gar nichts! Dieser Schuhtrend wird uns den ganzen Herbst über begleiten und begeistern. Robust gebaut eignen sie sich perfekt für kalte Regentage und lassen sich gut zum Herbstoutfit kombinieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von IT SHOES Oficial (@itshoes) am

Egal ob elegant oder cool, mit den diesjährigen Herbst Trends  erobert ihr die Straßen und seid der Hingucker schlechthin! Wir freuen uns auf einen trendigen Herbst.

 

Quelle Titelbild: Pexels / Oleg Magni

Share :

Latest Posts