Reiseinspiration: Roadtrip durch den Westen der USA

youDRESSED Redaktion

Diese Highlights eines Roadtrips durch Amerikas Westen können wir euch nicht vorenthalten. Doch Weltenbummler und Wanderlust-Freunde aufgepasst: Nach diesen Fotos ist der Termin für die nächste USA-Reise definitiv schon gesetzt!

Drei Wochen Roadtrip durch die USA – ein Punkt, den wahrscheinlich so gut wie jeder auf seiner Travel-To-Do-Liste stehen hat. Ein Kollege von uns hat sich diesen Punkt seiner Liste vorgenommen und kann ihn jetzt mit einem glücklichen und einem weinenden Auge abhaken. Denn die Sehnsucht wieder zurückzukehren ist groß. Von LA bis nach San Francisco, von Kalifornien bis nach Nevada ging es für ihn einmal durch die angesagtesten Spots des Westens der USA. Doch immerhin: Wir haben ihm ein Huawei P20 Pro in die Hand gedrückt, um zumindest ein paar Impressionen für uns zu sichern.

Quelle: youdressed

Das Ergebnis können wir euch unmöglich vorenthalten. Die Bilder haben uns so beeindruckt, dass wir einen ganzen Beitrag nur für die Urlaubsbilder mit dem P20 Pro für euch aufgesetzt haben.

Und jetzt genug gequatscht. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also seht selbst und genießt die Aussicht. Wir garantieren, dass der nächste USA Trip noch ein Stück höher auf eurer Liste rutschen wird.

Viel Spaß!

Quelle: youdressed

Quelle Titelbild: youdressed

Share :

Latest Posts