Karibik Kreuzfahrt mit Carnival – Reisebericht – Tag 7: Seetag

youDRESSED Redaktion

Die Landausflüge unserer Kreuzfahrt liegen nun alle hinter uns und es stehen zum Abschluss zwei Tage auf See an, bevor wir wieder in Miami ankommen werden. Zeit nochmal ausgiebig das große Angebot an Inklusivleistungen wahrzunehmen!

Auch der Kabinenservice ist bereits im Reisepreis enthalten und so haben wir uns mit einem privaten Frühstück auf unserem wunderschönen Balkon der Kabine verwöhnen lassen. Was gibt es schöneres als den Tag mit Blick auf den grenzenlosen Ozean zu starten?

Da wir den Jetlag noch immer nicht ganz überwunden haben und in einer Zeitzone zwischen deutscher und amerikanischer Zeit steckten, waren wir jeden Tag spätestens um 6 Uhr hellwach. Das schöne dabei ist, dass wir den täglichen Sonnenaufgang sehen konnten, welcher heute besonders schön war.

Nach dem Frühstück ging es für uns direkt in den Serenity Bereich – der Adult Only Bereich auf dem obersten Deck. Hier kann man zu angenehmer Lounge Musik richtig schön entspannen und sich in einer der Liegen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Auch zwei Whirlpools mit Blick auf den Ozean gibt es.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sandra 💓 Lifestyle & Travel (@sandrabenz) am

Nach ein paar schönen Sonnenstunden sind wir zum Minigolf spielen ein Deck tiefer gegangen. Von hier aus gibt es auch einen Panorama Rundweg um das Deck.

An Seetagen bietet das Meridian Restaurant eine tolle Tea Time mit Kuchen, Macarons und Pralinen an – das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Am Nachmittag gab es dann noch einen Cocktails an der Poolbar und beim Abendessen stand heute ein Galadinner auf dem Programm. Also haben wir uns in Schale geschmissen und hervorragendes 3 Gänge Menü genossen. Zum Abschluss des Tages haben wir dann noch einen Film im open Air Kino am Lido Deck gesehen. Hier gibt es Popcorn for free!

Jetzt heißt es noch einmal schlafen und wir kommen wieder in Miami an, wo unsere Kreuzfahrt endet. Bevor es allerdings zurück nach München geht, haben wir noch zwei Tage Zeit Miami zu erkunden und sind schon gespannt was uns erwartet.

Quelle Titelbild: youDRESSED Redaktion

Latest Posts