Nie wieder Langeweile im Kleiderschrank – Die Farbtrends 2019

youDRESSED Redaktion

Uff, schon wieder Montag früh, Du stehst vor dem Kleiderschrank und kannst Dich einfach nicht entscheiden was du anziehen sollst? Ist denn jetzt schon Frühling? Wir zeigen euch die Farbtrends 2019, so fällt die morgendliche Entscheidung der Kleiderwahl etwas leichter.

Das Modemagazin Cosmopolitan zeigt uns die Farbtrends und Modefarben des Jahres und damit den perfekten Ausweg aus dem morgendlichen Outfitdilemma und der Frage „Was ziehe ich nur an?“. Mit nur ein paar wenigen Kombinationen startet ihr gut gestylt (und gut gelaunt) in den Tag.

TAUCHT EIN IN DIE WELT DER FARBEN

Ob ein knallbuntes Coachella-Outfit oder klassisch mit Peachfarbenen Blazer – Farbe ist Trend und Farbe macht glücklich. Traut Euch auch mal zu einem mutigen Farbenmix und Colourblocking zu greifen! Doch ein Farbmix muss nicht gleich bunte Farben durcheinander heißen, auch eine schöne Mischung aus einem Farbton kommt total gut an. Zum Beispiel das kräftige Royalblau mit zarten Babyblau gemischt könnte das Highlight eures Looks werden.

Auch Gold-Erd-Brauntöne sind 2019 so angesagt wie nie. Besonders passen hierzu platinblonde Haare oder ein schöner rostrot Ton für das Haar.

Und zum Schluss kommt wohl unser persönlicher Lieblingstrend für dieses Jahr: Pink, in allen Facetten! Schon Barbie wusste, dass diese Trendfarbe zeitlos ist und definitiv gut kleidet. Doch aufpassen: Pink sollte gezielt eingesetzt werden, sonst kann es schnell sehr ‚Barbielike‘ wirken.

Quelle Titelbild: unsplash/ @melodyjacob1

Latest Posts