Trendtöne im Herbst: Diese Farben werden wir dieses Jahr überall sehen

youDRESSED Editor

Auf einmal ist der Sommer vorbei und die nächste Jahreszeit steht vor der Tür. Wie in jeder neuen Saison gibt es jetzt diesen Herbst auch neue Trendtöne! 

Es ist 2017 dieses Kurzvideo vom Chefkoch Gökçe hat jeder schon zu Gesicht bekommen. In einem weißen T-Shirt und einer stylischen Brille steht er vor einem Steak. Mit einer extravaganten Pose streut er eine große Prise Salz auf das Fleischstück. Genau so ist er über Nacht zur Internetsensation geworden.

Lilatöne

Laut Forbes-Bell ist Lila eine Farbe, die unser parasympathisches Nervensystem stark beeinflusst und eine deutlich beruhigende Wirkung hat.

Lila sieht man ja eigentlich meistens im Frühling, vor allem für die Pastell-Fans ist diese Farbe ein Go-To! Doch bei der diesjährigen New Yorker Fashion Week für die Herbst und Winter Saison, gab es einige Designer mit Kleidungstücken, die viel Lila in ihrer Kollektion eingebracht haben.

Lila sieht man ja eigentlich meistens im Frühling, vor allem für die Pastell-Fans ist diese Farbe ein Go-To! Doch bei der diesjährigen New Yorker Fashion Week für die Herbst und Winter Saison, gab es einige Designer mit Kleidungstücken, die viel Lila in ihrer Kollektion eingebracht haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vaste – L’application mode (@vasteparis)

Beigetöne

Beige ist eine tolle Farbe, da eigentlich alle Töne bereit sind, sich mit anderen Farebn zu mischen. Beige ist eine super Herbstfarbe und zeigt, dass die neue Jahreszeit angekommen ist. Vor allem gehören die Shades ,,Autumn Blonde“ und ,,Tapioca“  zu den IT-Beigetönen.

Die besten Kombinierungsfarben bleiben aber weiß und schwarz! Wenn man sich aber ausprobieren möchte und es eher farblicher haben möchte, können die Outfits auch bunter sein. Beige ist eine super edle Farbe, da kann das ganze Outfit

Blautöne

Die Farbe Blau hat eine sehr beruhigende Bedeutung. Nicht nur steht diese für Entspannung und Freiheit, sie steht auch für Besonnenheit und Klarheit. Für das eigene Heim wäre dies demnach einen gute und passende Dekofarbe.

Diese Saison sind vor a

Einen Gastauftritt in einer bekannten TV-Serie hat er auch schon bekommen. In der TV-Serie Narcos hat Salt-Bae, wie im echten Leben, einen Koch gespielt, der für die Charaktere Fleisch zubereitet.

Fans und sogar Promis besuchen die Lokale um den Nusret zu treffen und das Essen zu genießen. Fußballstar Franck Ribéry hatte das Restaurant in Dubai besucht und aß ein vergoldetes Ribeye-Steak.

Der Chefkoch hat mittlerweile  schon 15 Filialen eröffnet, unter anderem in Dubai, Abu Dhabi und New York. Wer weiß, ob er es so weit geschafft hätte, wäre er nicht viral gegangen. Und der Umsatz ist auch atemberaubend – In nur 4 Monaten hat er über acht Millionen Umsatz gemacht. Hut ab!

Quelle Titelbild: Unsplash / Taylor Heery 

Share :

Latest Posts