Hoch in der Luft: die luxuriösesten Privatjets weltweit

So manch einer träumt davon, wie die Stars und Superreichen auf dieser Welt mit einem eigenen Privatjet zu fliegen. Doch meist reicht das Budget gerade mal für die „Holzklasse“. Kaum vorstellbar, dass es dennoch einige gibt, die sogar ein eigenes Flugzeug besitzt. Wir haben paar der schicksten und teuersten Privatflugzeuge weltweit für euch!

ACJ320neo

Der Airbus A320 ist für viele Reisende nichts Neues. Doch der Business Jet ACJ320neo von Airbus hat’s ganz schön in sich! Laut Airbus hat der schicke Flieger die breiteste und höchste Kabine der klassischen Business Jets. Statt 180 Plätzen, gibt es bei dem Luxusflieger nur etwa 25 – übrig bleibt viel Platz für eine Luxuseinrichtung. Die 25 Gäste können sich unter anderem über schicke Schlafkabinen, Duschen und Salons freuen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Winch Design (@winchdesign_wd) am

Gulfstream 650

Für diesen Privatjet muss man mindestens 70 Millionen Dollar hinlegen. Sie ist das größte und schnellste Geschäftsflugzeug des US-Flugzeugbauers Gulfstream Aerospace Corporation. Bis zu 19 Passagiere können bei Spitzengeschwindigkeit von 925 Stundenkilometern (knapp unter Schallgeschwindikeit!) mit diesem Luxusjet reisen. Umklappbare Ledersessel, Gourmetküche, Luxusbadezimmer, Pilotensitze aus Lammfell und noch mehr Luxus erwartet die Gäste an Bord!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Joseph (@jh__jets) am

VIP A380

Wem nicht einmal die Boeing 747-8 ausreicht, der fliegt einfach in einem privaten A380. Der ganze Luxus der in diesem Riesen steckt, kann gar nicht gut genug beschrieben werden. Für eine halbe Million kriegt man diesen fliegenden Palast mit Wellnessoase, Parkplatz für’s Luxusauto, mehreren Schlafzimmern, Bädern, Arbeitszimmer, Küche, Fitnesscenter oder was man sich sonst noch wünscht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von One Fly Paradise (@oneflyparadise) am

Quelle Titelbild: unsplash / Yuri G

Latest Posts