Gewinnspiel: Der neue Acer Predator Rucksack für stylische Gamer

youDRESSED Redaktion

Langlebig, stylisch und vor allen Dingen praktisch – das ist der neue Predator Rucksack von Acer. Ob Gamer oder nicht, der Rucksack schützt euer Notebook und Zubehör auf jedem Weg. Und mit etwas Glück gehört er euch – macht mit bei unserem Gewinnspiel!

Stark wie ein Panzer zeigt sich der neue Rucksack der Acer Subbrand Predator. Mit wasserabweisendem und verstärktem Material ist er für alles bereit und bietet dir mit Polsterungen bequemen Tragekomfort. Vielleicht nicht zwingend notwendig, aber ein Zeichen seiner Stärke: Mit einer Last von bis zu 100 kg ist die Tasche nicht kaputt zu kriegen.

Quelle: Predator

Wer gerne seine Ordnung hält, dürfte sich an den diversen Taschen des Predator Backpacks erfreuen. So kommt der Rucksack mit einem gepolsterten Fach für das Notebook, einem großen Innenraum mit wasserfestem Rolltop-Verschluss, einem verdeckten Fach an der Unterseite und Frontriemen zum Befestigen der Jacke bei wechselhaftem Wetter. Neben weiteren Features findet ihr auch ein einen Gurt, um eure Headphones am Rucksack zu befestigen.

Die gesamte Tasche ist gepolstert und der Innenraum wasserabweisend geschützt. Das stylische Predator-Design im modernen grau-schwarz macht den Rucksack perfekt.

Das Gewinnspiel

Hast Du Gefallen am neuen Predator Gaming Rucksack gefunden? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil – dafür musst du nur eins tun:

Melde dich bis zum 30.06.2019 für unseren Newsletter an. (siehe unten)

Lass uns gerne auch noch einen Like auf Facebook oder Instagram da, so bekommst du immer die neuesten Trends aus dem Bereich Fashion und Lifestyle mit.

Viel Glück!

Jetzt Anmelden



Quelle Titelbild: Predator

Share :

Latest Posts