Modetrend 2020 Grey Jeans

Modetrend 2020: Diese Jeans Farbe ist angesagt

youDRESSED Redaktion

Schlicht, elegant und ein absoluter Allrounder. Dieses Kleidungsstück wird gerade zum Modetrend 2020: Die graue Jeans.

„Hip teens don’t wear blue Jeans” – diese Song Lyric stammt zwar aus 2004, könnte aber genauso gut in 2020 geboren sein. Denn von der Blue Jeans haben wir in verschiedensten Formen über die letzten paar Jahre einfach nicht genug bekommen.

Doch die modischen Denim-Göttinnen & -Götter haben gesprochen und für 2020 ist eine neue Jeans-Trend-Farbe angesagt: Grau.

Die Trend-Farbe Grau

Die graue Jeans ist nicht gerade eine Fashion Neu-Erfindung. Bis 2020 zeigte sich das Grey Denim aber meist im Skinny-Schnitt. Die zukünftigen Mode-Designer haben aber nun eine andere Vision des Materials: graue Used-Jeans, graue Straight Leg Jeans, graue Wide Leg Jeans und die Liste nimmt kein Ende.

So stylst du den Grey Denim Look

Wir haben darüber gebrainstormt und sind zum Schluss gekommen: Der graue Look übertrifft die Blue Jeans tatsächlich als Fashion-Allzweckwaffe. Zwar eignen sich beide hervorragend für das Party-Outfit oder im Business-Look, aber im Vergleich wirkt die graue Jeans noch cleaner und zurückgehaltener und somit einfach edler und schicker.

Wer auf minimalistische Mode steht, hat mit dem Modetrend 2020 sowieso gewonnen. Denn zu dezenten Farben wie Schwarz, Weiß, Navy oder Creme wirkt der Jeans-Trend erst richtig.

Schmuck! Alles ist möglich.

 

Quelle Titelbild: unsplash / Logan Weaver

Share :

Latest Posts