Porsche Design Elan Amphibio

Alpinski der Superlative: Porsche Design Elan Amphibio

youDRESSED Redaktion

Performancestarke Präzision von Porsche Design trifft auf exzellente Skiqualität von Elan und schafft damit eine bahnbrechende Innovation: Porsche Design Elan Amphibio ist der Hightech-Ski für alle Top-Skifahrer, die auf der Piste keine Kompromisse eingehen wollen.

High-Speed x High-End

Wenn die legendäre Luxusmarke Porsche Design und der ambitionierte Skihersteller Elan die Köpfe für die Konzeption eines leistungsstarken und eleganten Alpinski zusammenstecken, kann dabei nur etwas entstehen, was die Superlative des modernen Wintersports noch einmal neu definiert.

Der Porsche Design Elan Amphibio besticht mit seiner funktionalen asymmetrischen Skikonstruktion und dem eleganten tiefschwarzen Carbon-Finish. Auf der schneeweißen Piste entsteht ein fesselnder Kontrast von Farben und Materialien – samtig weißer Schnee versus tiefschwarzem Hightech-Gerät.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Porsche Design (@porschedesign)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Porsche Design (@porschedesign)

Amphibio-TruLine-Technologie

Die technischen Features des Aplinskis zeugen von Innovationsfreude. Die bahnbrechende Amphibio TruLine Technologie sorgt für genügend Stabilität bei gleichzeitiger Schwungfreiheit. Durch die asymmetrische Konstruktion wird weniger Material über die Außenkante aufgetragen, was zu einem dynamischen, aber kontrollierten Schwungergebnis führt.

Es ist der Skier der Leistungsstärke, der Leichtigkeit und der Dynamik – eben ein Skier der Superlative.

Der progessive Porsche Design Elan Amphibio ist ab Herbst 2020 in einer limitierten Editionskollektion in ausgewählten Porsche Design Stores, online unter Porsche Design und Elan sowie bei exklusiven Elan Händlern verfügbar.

Quelle Titelbild: Porsche Design

Share :

Latest Posts