3 Hotels mit unglaublichem Badezimmerblick

youDRESSED Redaktion

Du verbringst jetzt schon viel zu viel Zeit im Badezimmer? In diesen Hotels wirst du es gar nicht mehr verlassen wollen! Wir stellen die fünf Hotels mit den beeindruckendsten Badezimmeraussichten vor!

MANDARIN ORIENTAL – VERSCHIEDENE STÄDTE

The sky is the limit? Bei Mandarin Oriental nicht. Die Hotelkette hält in verschiedenen Städten die Bäder mit dem wohl schönsten Blick auf die städtische Skyline bereit. In New York blickt man vom 52. Stock über den Central Park und Wolkenkratzer. Puren Luxus bekommt man, wenn man die größte Suite in Tokyo bucht. Dort darf man im Marmorbad mit beheiztem Fußboden und Flachbildfernseher einen Panoramablick auf die Skyline genießen. Und auch die Taipan Suite in San Francisco überzeugt mit Regendusche und einem fantastischen Blick auf die lebendige Stadt.

Quelle: Youtube / Luxury Hotels, Resorts & Villas Worldwide

THE SUN SIYAM IRU FUSHI – MALEDIVEN

Im The Sun Siyam Iru Fushi gibt es nur Villen. Die Villen am Strand verfügen dabei über ein halboffenes Badezimmer mit gigantischem Blick auf den indischen Ozean. Im Außenbereich gibt es nochmal eine Dusche und einen Jacuzzi. Der ultimativen Entspannung steht also nichts im Wege!

Quelle: Youtube / The Sun Siyam Iru Fushi

VILLA KALISHA – UBUD, BALI

Meerblick kann ja jeder? Dann bist du in der Villa Kalisha in Ubud genau richtig. Während du ein Bad in der schönen Kupferwanne nimmst, kannst du einen einmaligen Ausblick auf den üppigen Dschungel von Bali genießen und sogar Vulkane sehen – denn das Hotel liegt direkt an einer steilen Schlucht, sodass du deinen Blick weit schweifen lassen kannst. Dabei bietet das Bad in Villa Kalisha mit drei verglasten Seiten (fast) einen Panoramablick. Es gibt also immer etwas Neues zu entdecken.

Quelle: Youtube / Kid Friendly Villas

Quelle Titelbild: YouTube / The Sun Siyam Iru Fushi

Share :

Latest Posts